Bis Ende September geniessen wir nun die wärmere Jahreszeit. Unser multimediales Online-Forum steht nun ganz im Zeichen der passenden Aktivitäten. Wir sind gespannt auf eure Beiträge und Tipps.
Jetzt haben wir die Gelegenheit, Rubriken wie „Freizeitaktivitäten“, „Zäme öppis unterneh“, „gegenseitige Hilfe im Alltag“, „Mitfahrgelegenheiten“, „Selbsthilfegruppen“, „eusi Tierli“, „Tipps und Tricks“ oder „Safe Places“ zu beleben und uns dort zu finden.
Sollte das Wetter doch mal trüb sein, ist das FinkeKafi im Forum der ideale Treffpunkt.
Auch bei schönem Wetter seid ihr dort richtig, wenn ihr anstatt Swipen lieber ein echtes Gegenüber für einen Themen-Videochat finden möchtet. https://www.ig-risikogruppe.ch/forum/finkekafi-friendsnow
Markiert uns auf Twitter in euren Ferien-Tweets, so dass wir sie retweeten können. Denn Ideen für sichere Aktivitäten helfen uns allen. Danke im Voraus!
⚠️ Safety first ⚠️
In der Rubrik Corona-Tipps stehen alle Infos und Tools bereit, die es euch ermöglichen, auch mit kleinem Budget und wenig Aufwand gut geschützt zu sein - insbesondere auch bei Aktivitäten, die unumgänglich sind (Spital, Arzt, Zahnarzt, Therapie).
Mit den besten Wünschen für einen unvergesslichen Sommer grüssen euch herzlich
Eveline Siegenthaler, Markus Schley und Nuvolina von der
IG Risikogruppe
Mit grosser Freude konnte ich am Wochenende an einem Baseballturnier teilnehmen. Das Wetter passte, ich konnte die Abstände auch ohne Maske problemlos einhalten und mich zurückziehen, wenn es zu eng wurde. Die Mannschaft weiss um die Problematik und dass man mit mir nicht high-five machen sollte. Ich habe es genossen.