Hallo zusammen,auch für mich als immunsupprimierter MS-Patient sind die weggefallenen Massnahmen schwierig. Ich gehe nach wie vor mit Maske einkaufen und auch im Job trage ich nach wie vor FFP2-Maske - die Fortbildungen sind inzwischen wieder "live" und leider trägt dort kaum mehr jemand eine Maske. Nun heisst es doppelt aufpassen. Ich wäre froh wenn es wenigstens wöchentliche Corona-Infektionszahlen geben würde, dann könnte man sich ein wenig orientieren. Nur noch monatlich halte ich für ganz ganz schwierig.
Hallo zusammen, auch für mich als immunsupprimierter MS-Patient sind die weggefallenen Massnahmen schwierig. Ich gehe nach wie vor mit Maske einkaufen und auch im Job trage ich nach wie vor FFP2-Maske - die Fortbildungen sind inzwischen wieder "live" und leider trägt dort kaum mehr jemand eine Maske. Nun heisst es doppelt aufpassen. Ich wäre froh wenn es wenigstens wöchentliche Corona-Infektionszahlen geben würde, dann könnte man sich ein wenig orientieren. Nur noch monatlich halte ich für ganz ganz schwierig.